beautime®

Die faire Zeitwirtschaft

Demo vereinbaren

beautime® Mitarbeiterportal Zeitwirtschaft

Unser modernes Zeitwirtschafts-System informiert einfach und zuverlässig über angefallene Arbeitszeiten, Projektzeiten, zuschlagspflichtige Zeiten, Ressourcen und statistische Auswertungen.

Ihre Aufgabenstellung

Die aktuelle wirtschaftliche Situation fordert von Ihnen die Umsetzung von Distanz- und Präsenzarbeit sowie flexiblen Arbeitszeiten, Vertrauensarbeit oder Lebenarbeitszeitkonten mit geringen Administrationsaufwand.

Unsere Lösung

Mit beautime® haben Sie ab sofort drei der wichtigsten Faktoren im Griff: Das Arbeiten im Homeoffice sowie die Abbildung von flexiblen Arbeitszeitmodellen und Verfahrensabläufe auf der Basis Ihrer Unternehmensstruktur.

Ihr Nutzen

Sie werden den Anforderungen des Marktes von heute gerecht, unterstützen Arbeit im Homeoffice und reduzieren gleichzeit Ihren Administrationsaufwand und steigern somit Ihre Wettbewerbsfähigkeit.

Unser Angebot

beautime® ist Ihr Partner für das erfolgreiche Management von Arbeitszeiten. Wir bieten skalierbare Lösungen für unterschiedliche Unternehmensgrößen, die branchenunabhängig sind.


bis heute zufriedene beautime Nutzer

Auf einem Blick

Die Arbeitszeiten werden erfasst, verarbeitet und stehen sofort in Arbeitszeitkonten zur Verfügung.
Die Online An-Abwesenheitsliste informiert unter Berücksichtigung des Datenschutz alle aktuell.
Die Datenbank bietet detaillierte Reports über die organisatorischen Ebenen des Unternehmens hinweg.
Die Abwesenheitsplanung kann jederzeit im Gruppen- und Jahreskalender eingesehen werden.
Die intergrierte Antragsfunktion unterstützt einen mehrstufiges Genehmigungsverfahren.
Alle Hinweise werden in der ToDo-Box angezeigt und können Workflow gesteuert bearbeitet werden.

Top informiert

1

Erfassen

Die Arbeitszeiten können über ein festes Terminal, mobile Geräte oder mit der Stempelfunktion am PC und Laptop erfasst werden. Sie können auch auf verschiedene Projekte und als Artzgang oder z.B. Dienstgang gebucht werden.

2

Verarbeiten

Sie werden sofort weiterverarbeitet. Dabei wird vom System automatisch die Erfüllung der Pausenzeiten berücksichtigt sowie das Erreichen der Soll-Stunden überprüft und Differenzzeiten ausgewiesen.

3

Anzeigen

Die verarbeiteten Arbeitszeiten stehen sofort in Arbeitszeitkonten zur Verfügung. Auch Zuschläge, wie z.B. Arbeitszeiten an einem Feiertag, Samstag, Sonntag oder Nachtarbeit können kundenindividuell ermittelt werden.

Ihre Mitarbeiter können jederzeit mit ihrem eigenen Account ihre persönlichen Informationen einsehen.

Einfach den Überblick haben!

Skalierbare Lösung

Produkt Umgebung Anzahl
Starterpaket lokales Intranet < 20 Mitarbeiter die Software wird auf dem Terminal iPoint Pro bereits vorinstalliert ausgeliefert
zBox lokales Intranet > 20 Mitarbeiter die Software wird auf einem MacMini bereits vorinstalliert ausgeliefert
Appliance lokales Intranet > 50 Mitarbeiter Voraussetzung ist ein VM-Ware Server
Cloud-Service Rechenzentrum als hosted Variante > 50 Mitarbeiter mit der Stempelfunktion am PC oder mit dem Terminal iPointPro

Beratung
Bereits in der Vertriebsphase bemühen wir uns, das Spezifische an Ihren Anforderungen zu verstehen.

Installation & Schulung
Wir unterstützen Sie bei der Einführung des Systems und passen es gemeinsam mit Ihnen an Ihre Anforderungen an.

Service & Support
In unserem Support Center finden Sie FAQ´s und unsere Hotline ist telefonisch erreichbar.
“Durch unsere Erfahrung konnten unsere langjährige Kunden trotz einer sich rasant entwickelnden Technologie Kontinuität in der Zeiterfassung geniessen.
Das bedeutet nicht weniger als Investitionsschutz bei gleichzeitiger Innovation.“

Neugierig?

Entdecken Sie die faire Zeitwirtschaft

Reduzieren Sie manuelle Aufgaben und sparen Sie Zeit

Werden Sie der Forderung nach flexiblen Arbeitszeitmodellen gerecht

Behalten Sie den Überblick über Ihre Daten

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars stimme ich der Erfassung und Verwendung meiner persönlichen Daten durch Gesco Software GmbH zu. Weitere Informationen finden Sie hier